01.08.2011

ASV feiert 6-Punkte Wochenende mit einem Grillfestl

Nach 2 super herausgespielten Siegen gegen den TSV Aschenau hatte die Mannschaft es sich verdient, ausgiebig zu feiern.

ASV feiert 6-Punkte Wochenende mit einem Grillfestl

Die 2. Mannschaft konnte gegen eine schwache Mannschaft Gastmannschaft eine hochverdientes 8:0 feiern und die 1. Mannschaft erreichte ein ebenso verdientes 3:1. Auch das schlechte Wetter konnte dann nichts an der guten Stimmung am Sportplatz ändern.

Bei Grillfleisch, Steckerlfisch, Bier und Cocktails konnte die Mannschaft die vorübergehende Tabellenführung der noch so jungen Saison feiern.

Die Bilder dazu gibts HIER.

Anzeige
Die nächsten Termine
Sa, 30.03.2024 Geburtstag von Schrödi (42)
Di, 02.04.2024 Geburtstag von Banerl (38)
Do, 25.04.2024 Geburtstag von Kraus (41)
Sa, 27.04.2024 Geburtstag von Lobbe (42)
Sa, 04.05.2024 Geburtstag von Kristina Muhr (39)
Eigenen Termin eintragen »
Anzeige
Newsletter bestellen

Sei ständig auf dem Neuesten, was in Degernbach los ist und abonniere den neuen Hund und Sau - Newsletter.